basteln

37. eintrag: eine männliche geburtstagskarte

meine lieben,

geburtstagskarten für männer bastle ich nicht oft, deshalb fällt es mir schwer, ein passendes motiv zu finden. bei dieser karte orientierte ich mich an dem geschenk, das das geburtstagskind bekam: eine feuerschale für den garten. also wählte ich als hintergrund designerpapier mit holzstämmen.

20150327_094425

für die grundkarte wählte ich wieder farbkarton in savanne. darauf klebte ich eine lage farbkarton in waldmoos und darauf dann das designerpapier, das ich an den ecken abrundete. den spruch stempelte ich in schokobraun auf flüsterweißen farbkarton und stanzte ihn mit der bigshot und den passenden framelits aus. den rand des ausgestanzten spruchs färbte ich in schokobraun ein. da mir die karte noch zu „nackt“ erschien, stanzte ich einen schnurrbart aus schokobraunen farbkarton aus und klebte ihn mit klebepads auf, so dass er etwas abstand zur karte hat. für den punkt bei der 40 nahm ich ein süßes pünktchen in schokobraun, das ist ein farbiger klebepunkt.

verwendete SU-materialien:

farbkarton: savanne, waldmoos, schokobraun, flüsterweiß

stempelset: zur feier des tages

stempelfarbe: schokobraun

stanzen: framelits schnurrbart, framelits rahmen-kollektion

sonstiges: süße pünktchen neutralfarben, flachsband in natur, dsp im block „auf ins abenteuer“

ich wünsche euch einen schönen feiertag morgen.

alles liebe,
kimi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s