basteln

basteln: bilder vom letzten workshop

letzte woche lud ich zum workshop verpackungen ein. es war wieder ein schöner kreativer nachmittag, der meinen gästinnen und mir sehr viel spaß gemacht hat. als gästegoodies bastelte ich kleine sourcream-boxen, in die ich was süßes packte. die gehen schnell, kann man in vielen größen machen und sehen niedlich aus:

DSCI1266DSCI1267

diese workshopprojekte bereitete ich vor:

DSCI1328 eine selbstschließende box (die sind ja momentan sehr beliebt. es gibt dafür viele anleitungen im internet).

DSCI1329eine mit dem stanz-und falzbrett für geschenktüten gewerkelte geschenktüte (mein neuestes basteltool, das ich prima finde 🙂 )

DSCI1331DSCI1332und einen hübsch verpackten kellnerblock (einen klassiker unter den aufgehübschten notizblöcken).

und hier sind bilder von den projekten meiner gästinnen:

DSCI1273DSCI1276DSCI1274

es hat allen so viel spaß gemacht, dass wir sogar eine stunde länger machten, in der dann die zweite runde aufgehübschte kellnerblöcke entstanden ist. dafür durften sich meine gästinnen aus meinem papierfundus bedienen und ihre blöcke selbst gestalten. und ich finde, sie haben bei allen viel geschmack bewiesen. ich finde sie alle sehr schön 🙂

ich freu mich schon auf den nächsten workshop, das nächste mal zum thema geburtstagskalender gestalten.

liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht
kimi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s