basteln

basteln: ein bisschen herbstdeko

meine lieben,

am letzten sonntag fand mein herbst-workshop statt. wie schon im letzten jahr gestalteten wir u.a. eine herbstliche blättergirlande und eine taschentücherbox (von der box habe ich kein foto).

DSCI0614

ich nutzte die gelegenheit und brachte an meiner kürbisgirlande, die ebenfalls aus dem letzten jahr ist, zwei kleiner geister an.

DSCI1493ü

außerdem gestalteten wir ein herbstliches teelicht. dafür färbten wir weißes pergament, das stärker ist als transparentpapier, mit kürbisgelber stempelfarbe ein. (den tipp mit dem einfärben habe ich bei pinterest gesehen und finde ihn genial.) nach dem trocknen stanzten wir die kleine schachtel mit der bigshot aus und verzierten sie. zur beleuchtung stellten wir ein elektrisches teelicht rein.

DSCI1496üDSCI1497ü

natürlich erhielten meine gäste auch wieder kleine gastgeschenke. die zeige ich euch im nächsten beitrag.

liebe grüße,
kimi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s