basteln · ostern · workshop

bilder vom letzten workshop, teil 1

am letzten samstag fand mein erster workshop zum thema ostern statt, auf den ich mich besonders freute. ich hatte fünf projekte (zwei karten, zwei dekoartikel und ein körbchen) vorbereitet. wir waren so eifrig am werkeln, dass ich wieder mal vergaß, fotos vom unordentlichen basteltisch und den projekten meiner workshopgäste zu machen. also zeige ich nun meine vorbereiteten projekte.

die zwei karten bereitete ich mit dem tollen stempelset „eggstra special easter“ von lawn fawn vor. ich finde das so süß!! zu dem stempelset gibt es passende stanzformen für die big shot, so dass wir die gestempelten motive nach dem ausmalen bequem ausstanzen konnten.

DSCI1798DSCI1801DSCI1804DSCI1807

zu ostern gehören auch osterkörbchen für die leckeren schokohasen und ostereier 🙂 die osterkörbchen bastelte ich mit der stanzform „bigz l körbchen“ für die big shot von stampin‘ up!.

DSCI1822DSCI1825

in die körbchen passen jede menge schöne dinge rein, um jemandem eine freude zu machen.

die zwei dekoartikel zeige ich euch im nächsten beitrag zusammen mit einem basteltipp für ostern.

Ein Kommentar zu „bilder vom letzten workshop, teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s