auftragsarbeit · basteln · dekoration

auftragsarbeit: ein blumiger türkranz

vor zwei jahren schenkte ich meiner freundin einen türkranz für ihre wohnungstür. damals verwendete ich ein projektset von Stampin‘ Up!, dessen name ich leider nicht mehr weiß. da ihre schwiegermutter immer wieder diesen türkranz bewundert, gab meine freundin bei mir einen türkranz in ähnlicher art für sie in auftrag. bei der farbauswahl richtete ich mich nach den lieblingsfarben der beschenkten. pünktlich zu ostern ist der türkranz fertig geworden und konnte überreicht werden.

DSCI1797

liebe grüße,
kimi 🙂

3 Kommentare zu „auftragsarbeit: ein blumiger türkranz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s