basteln · basteln mit kindern · geburtstag

schnelle gästegoodies für den kindergeburtstag

gestern fand die geburtstagsfeier für meinen jüngsten statt. und wie immer bekamen die kleinen gäste eine kleine aufmerksamkeit zur erinnerung an die feier mit nach hause. dieses mal fehlte mir aber die inspiration für eine hübsche verpackung. also packte ich die goodies in kleine tüten und verschloss sie oben mit einer holzwäscheklammer. auf die klammern klebte ich die anfangsbuchstaben der vornamen. praktischer nebeneffekt: die klammern können weiterverwendet werden, z. b. als deko im kinderzimmer oder zum markieren von kleinen aufgaben auf einer aufgabentafel 😉

IMG_20160402_171641

liebe grüße,
kimi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s