basteln · geburtstagskarten · grußkarten

geburtstagskarte mit „flowering fields“

in diesem jahr habe ich mir vorgenommen, wieder mehr geburtstagskarten oder überhaupt karten zu verschicken, also nicht nur am geburtstag. meiner mama z. b. schickte ich, als sie krank war, eine von diesen karten und wünschte ihr damit gute besserung.

im märz hatte eine liebe freundin von mir geburtstag. leider sehen wir uns nur ein paar mal im jahr und so machte ich ihr mit dieser karte eine freude.

DSCI1774

die blumen und die schmetterlinge sind aus dem stempelset „flowering fields“, das es nur anlässlich der sale-a-bration gab. bei ein paar blumen färbte ich die blätter mit einem grünton ein. der spruch stammt aus dem set „perfekte pärchen“. die schmetterlinge bepinselte ich mit dem wink of stella glitzer-pinselstift in klar. auf den fotos sieht man leider den zarten glitzerschimmer nicht. zusätzlich rundete ich die ecken des auflegers mit einem eckenabrunder ab. mir gefallen abgerundete ecken einfach besser 🙂 den aufleger klebte ich mit abstandspads auf die grundkarte. zum schluss verteilte ich noch ein paar pailletten.

DSCI1777DSCI1780

wie gefällt dir die karte?

liebe grüße,
kimi 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s