basteln · geburtstagskarten · grußkarten

geburtstagskarte mit der watercolor-technik und donuts

ich probiere mich weiterhin an der watercolor-technik, weil ich sie einfach zu schön finde. bei dieser karte gestaltete ich den hintergrund nach einem aquarell-video von steffi von der stempelwiese.

DSCI1921

die kartenbasis ist wieder der extrastarke farbkarton in flüsterweiß. der aufleger, auf dem ich aquarelliert habe, ist der farbkarton in seidenglanz. diesen farbkarton finde ich besonders schön, weil der zart schimmert. auf den fotos sieht man das leider nicht. außerdem eignet sich dieser farbkarton gut für aquarelltechniken. die hintergrundfarbe weiß ich leider nicht mehr, ich glaube, es war schiefergrau 🙂

DSCI1927

die donuts stammen aus dem stempelset „sprinkles on top“ von Stampin‘ Up! und sind in wassermelone und schokobraun gestempelt. der spruch stammt aus dem stempelset „milk and cookies“ von lawnfawn. und auch bei dieser karte habe ich den aufleger wieder mit einer stanzform von lawnfawn ausgestanzt. die pailletten sind von rayher.

DSCI1930

wie gefällt dir die karte? ich freu mich immer über kommentare.

liebe grüße,
kimi:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

2 Kommentare zu „geburtstagskarte mit der watercolor-technik und donuts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s