basteln · geburtstagskarten · grußkarten

global design project #031 – geburtstagskarte für einen gartenliebhaber

auch mein lieber opa hatte geburtstag. er ist gärtner von beruf und aus berufung 🙂 also nahm ich sein lieblingshobby als inspiration für seine geburtstagskarte.

DSCI1765

mit dem stempelset „worte, die gut tun“ stempelte ich einen garten auf ein stück flüsterweißen farbkarton. den baum in der mitte und immer ein blümchen von dreien stanzte ich mit der dazu passenden stanze aus und klebte alles mit klebepads auf. das besondere an dem stempelset „worte, die gut tun“ ist, das ein teil des erlöses gespendet wird. mehr infos dazu findest du im katalog auf seite 189.

DSCI1768

der spruch stammt aus dem stempelset „hoch hinaus“, das nur während der sale-a-bration erhältlich war, und ist in weiß embosst. bei den ausgestanzten blümchen gab ich in die mitte jeweils einen klecks crystal effects. dadurch entstanden die kleinen pünktchen.

mit dieser karte nehme ich an der challenge vom global design project-team teil. das thema für diese woche ist nämlich „natur“, zu dem meine karte prima passt.

liebe grüße,
kimi:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

2 Kommentare zu „global design project #031 – geburtstagskarte für einen gartenliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s