basteln · geburtstagskarten · grußkarten

match the sketch no. 121 -grußkarte mit schmetterling und minzmakrone

ich bin total im challenge-fieber 🙂 und freue mich riesig, dass meine karte für das global design project in dieser woche gewonnen hat. juhuu!!!! was für eine motivation zum weitermachen!!

diese woche mache ich das erste mal bei der match the sketch-challenge mit. hier wird immer ein sketch, also eine skizze, vorgegeben, zu der man eine karte bastel kann. das ist der sketch für diese woche bzw. noch bis morgen:

und das ist die karte, die ich nach diesem sketch gebastelt habe:

DSCI2173ü

die grundkarte ist savanne, der aufleger darauf ist seidenglanz-farbkarton. das muster des auflegers gestaltete ich mit der watercolor-technik in minzmakrone. das banner ist aus pergament. da ich die fähnchenstanze nicht habe, stanzte ich mit der quadratstanze die typischen bannerecken. der spruch stammt wieder aus dem set “geburtstagsblumen”, ist in savanne gestempelt und mit klebepads aufgeklebt. die kleckse auf dem schmetterling machte ich mit stempelfarbe in savanne und ein bisschen wasser.

DSCI2176ü

liebe grüße,
kimi:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

19 Kommentare zu „match the sketch no. 121 -grußkarte mit schmetterling und minzmakrone

      1. liebe doro,
        setz dich nicht unter druck. es ist okay, wenn dir nichts gelingt. dann halt beim nächsten mal. solche momente kenne ich auch und müll habe ich dann auch 🙂 mir hilft da, abstand zu nehmen und sich auf etwas anderes zu konzentrieren.
        vor allem aber verliere nicht den spaß am basteln und vergleiche dich nicht mit anderen.
        ganz liebe grüße, fühl dich gedrückt, kimi

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Kimi, irgendwie verrechnet ich mich die ganze Zeit. Ich möchte gerne die Z-Folder-Box von Caroline Crafty nachbasteln. Aber irgendetwas stimmt nicht mit den Maßen der Deckel. Und mein englisch scheint zu schlecht zu sein, um meinen Fehler zu finden😉😆😅. Aber egal. Vielleicht finde ich mal eine deutsche Anleitung und dann klappt es auch mit dieser Box. Ab heute abend ist wieder Challenge – Time. Und ich habe schon eine Idee. Ok. Die Farben sind zwar für die Idee nicht optimal, aber vielleicht sieht es trotzdem gut aus. Mal sehen… lg Doro

        Gefällt 1 Person

      3. hast du einen link zur box? dann kann ich mal gucken, ob mir was einfällt 🙂
        meinst du die gdp-challenge? mit der hatte ich dieses mal so meine probleme.

        Gefällt 1 Person

      4. hallo doro,
        ich habe nach der box geguckt und bin auf dem blog von crafty caroline fündig geworden. dort hat sie die maße notiert. vielleicht hilft dir das.
        liebe grüße, kimi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s