basteln · geburtstagskarten · grußkarten

match the sketch no. 121 -grußkarte mit schmetterling und minzmakrone

ich bin total im challenge-fieber :) und freue mich riesig, dass meine karte für das global design project in dieser woche gewonnen hat. juhuu!!!! was für eine motivation zum weitermachen!!

diese woche mache ich das erste mal bei der match the sketch-challenge mit. hier wird immer ein sketch, also eine skizze, vorgegeben, zu der man eine karte bastel kann. das ist der sketch für diese woche bzw. noch bis morgen:

und das ist die karte, die ich nach diesem sketch gebastelt habe:

DSCI2173ü

die grundkarte ist savanne, der aufleger darauf ist seidenglanz-farbkarton. das muster des auflegers gestaltete ich mit der watercolor-technik in minzmakrone. das banner ist aus pergament. da ich die fähnchenstanze nicht habe, stanzte ich mit der quadratstanze die typischen bannerecken. der spruch stammt wieder aus dem set “geburtstagsblumen”, ist in savanne gestempelt und mit klebepads aufgeklebt. die kleckse auf dem schmetterling machte ich mit stempelfarbe in savanne und ein bisschen wasser.

DSCI2176ü

liebe grüße,
kimi:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.