basteln · dankeskarten · grußkarten

dankeskarte mit melonensorbet

die sommerlichen temperaturen vom vergangenen wochenende haben mich zu dieser kleinen dankeskarte inspiriert. erst neulich habe ich mir das stempelset mit dem eisbecher und den dazu passenden stanzformen von lawn fawn gekauft. das stempelset heißt „treat yourself“ und ist ein süßer aufmunterer, wenn man mal einen schlechten tag hat 🙂

dankeskarte mit melonensorbet (3)

den eisbecher, den deckel und den löffel stempelte ich zuerst mit schwarzer wasserfester stempelfarbe auf ein blatt aquarellpapier und colorierte alles anschließend mit stempelfarbe in taupe und melonensorbet und wasser. danach stanzte ich die elemente mit den stanzformen und der bigshot aus. der hintergrund ist ein stück papier von dem wunderschönen designerpapier „geburtstagsstrauß“, das leider nicht mit in den neuen jahreskatalog übernommen wurde und noch auf der auslaufliste steht. es ist also noch bis zum 31.05.2016 erhältlich.

dankeskarte mit melonensorbet (2)

der schriftzug ist mit einer stanzform von lawn fawn und der bigshot aus farbkarton in savanne ausgestanzt. ich hatte etwas mühe, den schriftzug aufs papier zu kleben, weil er so zierlich ist. beim zweiten anlauf hat es dann geklappt 😉

dankeskarte mit melonensorbet

ich finde, die karte macht lust auf eis naschen 😉

wie gefällt dir die karte?

liebe grüße,
kimi:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

4 Kommentare zu „dankeskarte mit melonensorbet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s