basteln · geburtstagskarten · grußkarten

match the sketch no. 126 – geburtstagskarte mit swirly bird und flamingorot

die zeit vergeht so schnell. schon wieder ist das wochenende rum und eine neue woche beginnt. zurück bleibt das gefühl, nichts wirklich geschafft zu haben. na ja, das stimmt nicht so ganz, denn ich habe wieder eine karte für die match the sketch-challenge bebastelt 🙂

das ist der sketch:

und hier ist meine karte:

geburtstagskarte%20mit%20swirly%20bird-01_wm

dieses mal verwendete ich ein neues stempelset und die dazu passenden stanzformen. das stempelset heißt „swirly bird“ und wird ab dem 01.06.2016 erhältlich sein, wie auch die stanzformen. das stempelset besteht aus verschiedenen elementen, mit denen man z. b. ein kleines vogelnest oder ein kleines segelboot stempeln und dann ausstanzen kann. es ist vielseitig einsetzbar. ich nahm aus diesem stempelset die kleine blume und die kleckse, mit denen ich den hintergrund gestaltete.

geburtstagskarte%20mit%20swirly%20bird%20(3)-01_wm

die kartenbasis ist wieder farbkarton in savanne, der aufleger ist flüsterweißer farbkarton. ebenfalls zum einsatz kam auch eine der neuen incolor farben, nämlich flamingorot. der spruch stammt wieder aus dem stempelset „geburtstagsblumen“, das auch weiterhin erhältlich ist.

geburtstagskarte%20mit%20swirly%20bird%20(2)-01_wm

die querstreifen in savanne unter den kringeln sind eigentlich mehrere, die zusammengehören. mir waren sie aber für diese karte zu breit, so dass ich sie schmaler schnitt.

wie gefällt dir die karte?

liebe grüße,
kimi:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • mein nächster workshop findet am 02.07.2016 statt – thema „kartenbasteln für anfänger“. mehr infos zu den workshops findest du hier
  • den neuen jahreskatalog von Stampin‘ Up!, der ab dem 01.06.2016 gültig ist, kannst du hier bestellen.
  • meine nächste sammelbestellung findet am 30.05.2016 statt. achtung: sammelbestellungen sind momentan nur für selbstabholer möglich. sobald sich das ändert, werde ich das hier auf meinem blog bekannt geben. einzelbestellungen sind jederzeit möglich. die versandkosten bei einzelbestellungen betragen 5,95 €.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s