basteln · geburtstagskarten · grußkarten

geburtstagskarte mit watercoloring-hintergrund und schmetterlingen

diese karte habe ich ja noch gar nicht gezeigt. deswegen hole ich das jetzt nach 🙂 wie man sieht, stehe ich momentan auf schmetterlinge und watercoloring 😉

birthdaycard with butterfly

auch hier habe ich wieder die watercoloring-technik angewendet. mit stempelfarbe, acrylblock und einer kleinen folie gestaltete ich den hintergrund. nachdem der hintergrund getrocknet war, tropfte ich etwas wasser darauf, ließ es kurz einwirken und tupfte es dann wieder ab. dadurch entstanden die helleren flecken, die wie wassertropfen, was sie ja auch sind, aussehen.

birthdaycard with butterfly (3)

die farbpunkte bei dem kleineren schmetterling kleckste ich mit stempelfarbe, viel wasser und einem pinsel. der spruch stammt aus dem stempelset „partyballons“ und ist in silber embosst, also geprägt. den aufleger klebte ich mit abstandsband von rayher auf die kartenbasis.

birthdaycard with butterfly (2)

und natürlich dürfen bei mir glitzersteine auf dem projekt nicht fehlen 😉 noch ein bisschen silberfaden und fertig.

alles liebe,
kimi:)

ps: ab heute ist der neue jahreskatalog von Stampin‘ Up! gültig. wer keine printausgabe hat, kann in der sidebar online im katalog stöbern. dafür einfach aufs bild klicken und losblättern 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • mein nächster workshop findet am 02.07.2016 statt – thema „kartenbasteln für anfänger“. mehr infos zu den workshops findest du hier
  • den neuen jahreskatalog von Stampin‘ Up!, der ab dem 01.06.2016 gültig ist, kannst du hier bestellen.
  • meine nächste sammelbestellung findet am 26.06.2016 statt. achtung: sammelbestellungen sind momentan nur für selbstabholer möglich. sobald sich das ändert, werde ich das hier auf meinem blog bekannt geben. einzelbestellungen sind jederzeit möglich. die versandkosten bei einzelbestellungen betragen 5,95 €.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s