basteln · geburtstagskarten · grußkarten

geburtstagskarte mit swirly bird und bannerweise grüße

das stempelset „swirly bird“ und die dazu passenden stanzen für die big shot gehören zu meinen lieblingen aus dem neuen jahreskatalog. damit lässt sich zum beispiel wunderbar ein kleines vogelnest auf einer geburtstagskarte stilisieren. diese konzentration auf das wesentliche mag ich total 🙂

die idee zu dem kleinen vogelnest fand ich auf pinterest bei juana create. ihre karte mit dem kleinen vogel, dem nest und dem spruch finde ich so hübsch, dass ich diese elemente mit anderen farben für meine karte übernommen habe.

geburtstagskarte mit swirly bird und bannerweise grüße (3)

die kartenbasis ist wieder der extrastarke farbkarton in flüsterweiß, der sich prima hierfür eignet. der aufleger stammt aus dem neuen designerpapier „pink mit pep“. bei diesem papier gefällt mir die kombination mit schwarz, flüsterweiß, gold und wassermelone. für meine karte entschied ich mich für die schwarzen punkte.

geburtstagskarte mit swirly bird und bannerweise grüße (2)

die blümchen, die blätter und der kleine vogel aus dem set „swirly bird“ stempelte ich in den neuen incolor farben smaragdgrün, flamingorot und zarte pflaume. mit den dazu passenden thinlits „wunderbar verwickelt“ und der big shot stanzte ich alle teile aus. den kleinen vogel schnitt ich mit der schere aus.

der spruch und das banner stammen beide aus dem stempelset „bannerweise grüße“. dieses set enthält 53 (!) klarsichtstempel (sprüche und vier banner), mit dem sich jede menge grüße stempeln lassen. das set gibt es mit der dazu passenden handstanze auch im sparpaket. ich finde, das ist ein tolles basisprodukt, das vor allem für anfänger geeignet ist. gestempelt ist der spruch in einer meiner lieblingsfarben für sprüche, nämlich savanne.

geburtstagskarte mit swirly bird und bannerweise grüße

auf glitzersteine verzichtete ich dieses mal. dafür nahm ich das erste mal den metallicgarn in gold. ich finde, der passt besser 🙂

wie gefällt dir die karte? ich freu mich immer über kommentare.

alles liebe,
kimi 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese produkte von Stampin’ Up! wurden für dieses projekt verwendet:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • mein nächster workshop findet am 02.07.2016 statt – thema „kartenbasteln für anfänger“. mehr infos zu den workshops findest du hier
  • den neuen jahreskatalog von Stampin‘ Up!, der ab dem 01.06.2016 gültig ist, kannst du hier bestellen.
  • meine nächste sammelbestellung findet am 26.06.2016 statt. achtung: sammelbestellungen sind momentan nur für selbstabholer möglich. sobald sich das ändert, werde ich das hier auf meinem blog bekannt geben. einzelbestellungen sind jederzeit möglich. die versandkosten bei einzelbestellungen betragen 5,95 €.

 

8 Kommentare zu „geburtstagskarte mit swirly bird und bannerweise grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s