über mich

IMG_20151017_201905             hallo und herzlich willkommen auf meinem bastelblog 🙂

ich bin kimi, jahrgang 1980, verheiratet, mama von zwei quirligen jungs, studentin der kulturwissenschaften und nebenbei selbständig.

meine bastelleidenschaft begann, als mein großer in die schule kam und ich beim schulischen weihnachtsbastelprojekt mithalf. das war 2012. im frühjahr 2013 kam ich das erste mal mit produkten von Stampin‘ Up! in berührung und war sofort von den kombinations- und gestaltungsmöglichkeiten begeistert. seitdem bin ich süchtig nach stempeln und papier 🙂 (eigentlich war diese leidenschaft für stempel und papier schon immer vorhanden, ich nahm sie nur als solche nicht wahr.)

mein allerliebstes lieblingsbastelmaterial ist papier. es ist so unglaublich vielfältig und verwandelt sich in kleine kunstwerke. deswegen heißen meine bastelkurse bzw. workshops, die ich an der grundschule meiner söhne für kinder und bei mir zuhause für erwachsene gebe, „kleine papierkunstwerke“. diesen titel übernahm ich für meinen bastelblog. als unabhängige demonstratorin für die firma Stampin‘ Up! bastele ich am liebsten mit diesen produkten, weil sie aufeinander abgestimmt sind und sich toll verarbeiten lassen 🙂

außerdem kann jeder, der möchte, die produkte von Stampin‘ Up! über mich kaufen, entweder in einer einzelbestellung oder als sammelbestellung. zur zeit sind bestellungen nur persönlich oder im rahmen eines workshops und nur für selbstabholer möglich.

hin und wieder, wenn es meine zeit zulässt und mich ein projekt reizt, mache ich auch auftragsarbeiten.

mit meinem bastelblog möchte ich zeigen, was alles mit papier möglich ist. ich mag schlichte projekte, die einen hauch von eleganz und raffinesse haben. ich möchte zum nachbasteln inspirieren und stelle auch anleitungen bereit. dabei verstehe ich mich als kreativberater, der anderen hilft, ihre eigene kreativität zu finden und auszuleben.

viel spaß beim stöbern und nochmals

herzlich willkommen 🙂

ps: neben der bastelleidenschaft habe ich auch eine schreibleidenschaft. auf meinem hauptblog kitoremi.wordpress.com stelle ich meine geschichten zum lesen bereit und schreibe über mein studentenleben, meine selbständige arbeit und meinen alltag als mama.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s